• Registrieren

Leite diese Frage an Freunde weiter

Herzlich willkommen bei Camping-Fragen.de. Stelle hier einfach Deine Fragen zum Thema Camping oder antworte auf Fragen anderer.

Camping

Camping macht besonders Spaß, wenn man tolle Campingangebote für wenig Geld bekommt.
Wo es so etwas gibt?
Guckst du hier: Der Spartipp für Camper: CampingDeals

Wer hat Erfahrungen bei der Reinigung des Frischwassertanks mit Coregatabs?

0 Punkte

Hallo, dann bin ich jetzt mal der Erste, der diese Seite hier für seine Frage nutzt. smiley

Ich habe eine Verschmutzung im Frischwassertank meines Wohnmobils festgestellt und habe gelesen, dass man zur Reinigung Coregatabs benutzen kann. Was haltet ihr davon?

Gefragt 2, Mär 2012 in Wohnmobil von Manfred60 (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hallo Manfred60!

Eine Coregatab ist für eine Menge von 250ml gedacht. Bei 10Liter würdest du dann also schon mal 40 Stück benötigen.  Jetzt kannst du dir das ja gerne einmal für deinen Tank hoch rechnen...

Ich selber benutze seit Jahren einen Reiniger von MultiMan. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Beantwortet 2, Mär 2012 von Ingo (140 Punkte)
Hi Ingo!

Vielen Dank für deine Antwort. Habe mal gerechnet... Ich lass das lieber sein. Wo bekomme ich den Reiniger denn?
Schau am besten mal hier: http://www.multiman.de/produkte/multibox/blackbox.html
Ist die Herstellerseite.
0 Punkte
Lass bloß die Finger von diesem Zeug. Das hat im Tank nichts zu suchen. Es entstehen Ablagerungen, die total unhygienisch sind!
Beantwortet 3, Mär 2012 von Anonym
...